German Open 2020 PDF Drucken
Donnerstag, den 12. März 2020 um 17:52 Uhr

Das Frühjahrs-Volksfest in Würzburg - abgesagt, das Domkonzert am 16. März - abgesagt, alle Musikveranstaltungen in der Posthalle - abgesagt.....

Der Coronavirus SARS-CoV-2 lähmt immer mehr das öffentliche Leben. Nicht nur große Fußballspiele finden vor leeren Rängen statt, auch kleinere Sportveranstaltungen triff es jetzt mit voller Härte. Denn die Auflagen und Vorgaben zum Gesundheitsschutz, die Kommunen und Gemeinden auf Grund der Empfehlungen und Richtlinien des Robert-Koch-Instituts (RKI) nun umsetzen müssen, treffen indirekt nun auch den TSV Retzbach.

Am Samstag, den 28. März sollten in Giebelstadt der Wettkampf "German Open 2020" ausgetragen werden. Soeben hat mich der Veranstalter in Kenntnis gesetzt, dass aus den hinlänglich bekannten Gründen einer möglichen Ansteckung, diese Veranstaltung an diesem Tag nicht stattfinden kann! Patrick Paolozzi vom Verband Kaichu Kai Germany versprach aber, dass das Turnier nicht komplett ausfällt. Wenn sich die Risikoabschätzung zu einer möglichen Ansteckung mit dem Virus verbessert, soll der Wettkampf möglicherweise Ende Mai, oder im Juni ausgetragen werden.

Alle teilnehmenden Sportler werden rechtzeitig über den neuen Termin informiert.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. März 2020 um 18:02 Uhr
 

       

 

 

                                                                                                             .

Anmelden

| Copyright © 2017 by TSV 1871 Retzbach e.V. |